FACELESS ________________.* Where did I lose it?

Engel ? 3

# Weil wir Engel ohne Fluegel nich' Engel nennen koennen ;; nennen wir sie Freunde. 3
>>MORE

abOut me
write me
inspire me
cOnnyengel
kill me
?!
#__. Shice Day <'3

Fing alles heute morgen schon so scheisse an ;; verschlafen etc + Stress mit Daddy. q:
Dann diese Mathearbeit wo ich rein gar nichts von beantworten konnte # peinlich.
Dann streit mit meinen Leben ~ ja ; Leben !
Klingt komisch ' is aber so.
Warum nur sind die Gammler so wichtig ; wenn sie dabei sind und ich bin dann abgeschrieben ? Das sieht keiner.
Nein ;; k e i n e r.
Es werden immer nur meine Fehler gesehen.
Immer nur meine , meine dummen Fehler.
Warum ueberhaupt Fehler ? Weil 's ihr weh tut ?
Ich kanns' gut verstehen , ja verstehen kann ich das sogar sehr gut , nur zeigen kann ich's nicht , weil ich diese Person brauche , weil ich sie auch lieb habe und sie fuer mich da ist wenn mein # Leben es nicht ist.

Letztens meinte sie das sie bei mir gewesen waere , wenn ich da gewesen waere ;; weil kaum einer da war und es ziemlich b o r i ng * war ~ mh das tat weh ; hab ich was gesagt ? Nein hab ich nicht. Es gibt so vieles was mich bedrueckt und ich sag es nich' Und warum? Stress vermeiden ; Und jetzt bin ich die doofe , klar wie immer. Bestimmt hat sie gerade wieder Fun ;; wie immer wenn sie da ist * Normal is ja so obercool da, und ich sitze hier und w e i n e. Warum weiss ich nicht , ist einfach so.
29.2.08 20:06


Hola amigos :D

NEU * NEU * NEU
*+*+*+*+*+*+*
2.10.07 23:28


Alles ganz neu.

Joa, hab mir grad Jana's Blog angeschaut & da hab ich mir gedacht, es wird auch mal wieder Zeit fuer einen neuen Blog. Der andere hatte ja ein etwas froehlicheres Layout aber dieser hat diesmal ein nachdenkliches , trauriges Layout. Mir gefaellt's aufjedenfall. (: Unten steht ja auch bei 'made by' wer das gemacht hat. Bis ich hiermit mal fertig werde , dauert noch ne ganze Weile, wenn ich ueberhaupt mal fertig werde.. o; aber ich bemueh mich .. Gruss, Denise & so. ♥
27.9.07 20:37



Hosted / Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ +